Sonntag, 2. Dezember 2007

Aktuelles

Endlich ist die Bewerbung für das PhD-Programm komplett. Der letzte Schliff will noch getätigt werden, aber im Grunde steht alles. Professor 2 hat immer noch kein Gutachten geschrieben, es sei auf dem Terminkalender vermerkt, sagte mir die Sekretärin. Da mir das langsam zu blöd wurde, habe ich mir noch einen 3. Gutachter an Land gezogen, Professor 3. Eine große Kapazität mit noch größerem Namen als Prof. 2, zwar aus einem anderen Bereich der Biologie, aber wurscht. Nachts um halb zwei ne Mail an ihn geschrieben, morgens um 10 die freundliche, positive Antwort gehabt, zwei Tage später kam die Mail vom PhD-Programm, das Empfehlungsschreiben sei angekommen. So muss das laufen. Wär nett, wenn Prof. 2 auch noch schreiben würde, macht sie wohl auch, aber falls das zu knapp wird, ist es nicht allzu schlimm.

Ansonsten könnte mein Elan, was Bewerbungen angeht, etwas (viel) größer sein. Außer dieser und einer weiteren habe ich noch nix auf die Tassen gebracht. Momentan ist der Party-Anteil etwas zu hoch in meinem Leben. Aber was soll ich sagen - es macht Spaß! Und will ausgenützt werden, solange es noch geht.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite