Dienstag, 20. November 2007

Schnell

Gutachter eins hat tatsächlich schon sein Empfehlungssschreiben eingereicht. Jetzt sollte sich nur noch Nummer zwei trollen.
Mit Entsetzen habe ich festgestellt, dass die bei diesem PhD-Programm die Noten von allen jemals geschriebenen Klausuren sehen wollen. Besonders Abwechslungsreich wird das bei mir nicht werden der überwiegende Teil besteht aus 3er oder 4ern. Mal sehn, was die dazu sagen. Wahrscheinlich gar nichts. Meine Unterlagen werden bestimmt sofort in den Elektronischen Aktenvernichter geleitet.
Wenn ich Glück habe, legen sie großen Wert auf die Empfehlungsschreiben und das Gelaber, mit dem ich meine Scientific Interests umschreibe.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Komischerweise habe ich kein allzuschlechtes Gefühl.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite